img headerpic01

Marcos Passion ist der Springsport. Geboren 1993, begleiteten ihn die Pferde von Kindesbeinen an. Die Beine sind nun länger geworden und sein Weg hat ihn über den „Kader der Springreiter“ zur schweren Klasse auf nationaler und internationaler Ebene geführt, inzwischen hat er zahlreiche Siege und Platzierungen bis zu 150cm vorzuweisen, maß sich auf Deutschen Jugendmeisterschaften, Preis der Besten und Europameisterschaftssichtungen. Um den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen, absolvierte Marco eine Ausbildung (2016), zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten, die er mit "Stensbeck" Auszeichnung bestand.

Gerne führt Marco auch Ihr Pferd an den Turniersport heran oder stellt es, seinem Leistungsvermögen entsprechend, auf Turnieren vor. Dabei spielt es keine Rolle wie weit das Pferd ausgebildet ist, zwischen Springpferde A bis S*** wird das optimale Niveau für ihren Vierbeiner gefunden. Wir übernehmen das komplette Management des Pferdes ebenso wie jegliche Kombination von Vollberitt, Teilberitt, Trainingsunterstützung, Turnierplanung- und Begleitung, etc., gemäß ihren Wünschen.

img picture01img picture02

Das Team - sprechen Sie uns an!

Marco

img picture03img picture04

Arnold

img picture09img picture10

Jörg

img picture11img picture12

Hofhund Eddy

img picture13img picture14